Die LIONS Damen - ohne sie geht es nicht

Seit er besteht ist der LC Bad Ischl ein reiner Männerclub. Immer wieder wird man aber als LIONS gefragt, ob denn solche Männerbünde heute noch zeitgemäß seien?

Auch wenn die großen Entscheidungen unseres Clubs den Clubmitgliedern obliegen sind unsere Gattinnen auf vielfältige Weise ins Clubleben eingebunden. Wir brauchen unsere Damen in vieler Hinsicht und nicht nur, um für den Flohmarkt Kuchen zu backen oder am Punschstand Glühwein zu kochen!

Zahlreiche Clubabende werden jedes Jahr mit Damen durchgeführt, bei Ausflügen und an den Sommerabenden sind auch Familienangehörige oder Freunde der LIONS herzlich willkommen. Ja sogar bei der Auswahl an Vortragenden wird auf unsere Damen und auf deren Interessen Rücksicht genommen. Bei vielen Activities stehen sie uns tatkräftig zur Seite und oft genug fließen weibliche Intuition oder Sensibilität in Ideen und Hilfsmaßnahmen mit ein.

Dass der LC Bad Ischl in so mannigfacher Weise helfen kann verdankt er in hohem Maße der Mithilfe der LIONS-Gattinnen, der Partnerinnen, Mütter und Töchter. Darum ist diese Seite unseren LIONS-Damen gewidmet, sie soll unseren aufrichtigen Dank für ihre Hilfe durch all die Jahre und Jahrzehnte zum Ausdruck bringen.

Nicht nur wir LIONS, auch unsere LIONS-Damen helfen.

Danke!